Feldtest

PV-Module

Ein realer Vergleich zwischen Mono-, Poly-, PERC- und Dual-PV-Modulen.

Echtzeitdaten
-- -- Ortszeit
Installationsdatum: 09-03-2020
--
--
--
--
--
--
--
Bestrahlungsstärke
Rumänien
44°17'59.9"N
26°11'29.7"E

Mono

2500Wp --
Gesamtsolarertrag: --

Split-cell

2500Wp --
Gesamtsolarertrag: --

Poly

2500Wp --
Gesamtsolarertrag: --

PERC

2500Wp --
Gesamtsolarertrag: --

* Dies ist ein Feldtest und die Ergebnisse sind spezifisch für diese Installation an diesem Standort ,Bitte recherchieren Sie welche die beste Lösung für Ihre Situation ist, da die Ergebnisse je nach Umwelteinflüssen unterschiedlich ausfallen können.

Zurück zu den Ergebnissen

Laden..

Wer zu kontaktieren ist

Unsere unterschiedliche Händler

Über ein Netz sorgfältig ausgewählter Händler ist Victron Energy weltweit vor Ort. Wir sind dafür da, Sie stets bestmöglich zu beraten und zu betreuen. Alle unsere Händler sind dafür geschult, Ihre Bedürfnisse präzise in robuste Lösungen umzusetzen. Die Wahl der besten Kontaktperson hängt von Ihren aktuellen und künftigen Anforderungen an den Kundendienst ab.

Guy explaining Victron gear to someone else

Fragen Sie Ihren Händler nach der richtigen Lösung

Victron Energy bietet eine der größten Produktsortimente auf dem Markt an. Wir haben über 750 professionelle Händler weltweit, die Ihnen die besten Energielösungen für jede Situation anbieten können.

Die Victron Energy-Händler sind immer gerne bereit Ihnen zu helfen und Ihnen den richtigen Rat zu geben, auch wenn Sie andere Dinge im Sinn haben. Sie tun alles, was möglich, um Sie zufrieden zu stellen und Ihre Investitionen für die kommenden Jahre zu sichern.

Zur Beratung oder schnellen Check können Sie sich an unsere Spezialisten vor Ort wenden, Webshops inklusive*.

Bezugsquellen

Wählen Sie einen Victron Energy Händler, der Ihren aktuellen und zukünftigen Service- und Supportbedarf am besten erfüllt und auf die Art der Anwendung spezialisiert ist (z.B. Marine/Fahrzeuge).

Welche Dienste kann ich erwarten?

Ladengeschäft / Webshop

Wenn Sie Fragen zu Produkten und Spezifikationen haben, Kaufberatung benötigen, Hilfe beim grundlegenden Systemdesign oder First-Line-Benutzerunterstützung benötigen, wenden Sie sich an Händler, die Ladengeschäfts- und Webshop*-Dienstleistungen anbieten.

Installateur

Wenn Sie möchten, dass Ihr System für Sie installiert wird, oder wenn Sie mehr als Produktberatung und grundlegendes Systemdesign benötigen, wie (künftige) Installation, Wartung oder Support vor Ort, oder wenn Sie erweiterte Systeme (Konfigurationen) benötigen, wenden Sie sich bitte an Händler, die Installationsdienste anbieten.

Kauf & Beratung Händler/
Online-Shop
Installateur
Produkt und Kauf
Beratung
Direktverkauf
Grundlegendes Systemdesign
Fortgeschrittenes Systemdesign
oder Konfigurationen
Installation und Wartung vor Ort
* Wenn Sie in Webshops bestellen, die direkt von Händlern betrieben werden, oder wenn Sie auf Marktplätzen wie Amazon, Ebay oder ähnlichen bei einem offiziellen Victron Energy-Händler einkaufen, können Sie sich zur schnellen Überprüfung oder Beratung trotzdem an diese wenden. Bitte beachten Sie jedoch, dass Victron Energy nicht direkt verkauft: Es ist stets ein geschulter Händler beteiligt.

Welche Unterstützung kann ich erwarten?

Wenn Sie damit rechnen, dass Sie jetzt oder in Zukunft mehr als nur den ersten Benutzersupport oder Vor-Ort-Support benötigen, wenden Sie sich an Händler, die Installationsservices anbieten.

Bei Problemen überprüfen Sie bitte unsere Support-Seite oder wenden Sie sich an den Händler, bei dem Sie das Produkt gekauft haben. Dieser ist für den First-Line-Support geschult und kann Ihnen bei Ihrem Problem helfen.

Sie wissen nicht, wo Sie das Produkt gekauft haben? Erstellen Sie eine Service-Anfrage, um eine Verbindung zu Ihrem ursprünglichen Händler herzustellen, basierend auf der Seriennummer des Produkts, und wir stellen den Kontakt her.

Support Händler/
Online-Shop
Installateur
First-Line-Benutzersupport
Erweiterter Kundensupport
Vor-Ort-Support
Garantie-/Reparaturansprüche

Wenden Sie sich für Support immer an den Händler, bei dem Sie das Produkt gekauft haben.

An wen kann man sich für Garantie- oder Reparaturansprüche wenden?

Bei Garantie- oder Reparaturansprüchen wenden Sie sich bitte an Ihren Händler. Sie wissen nicht, wo Sie das Produkt gekauft haben? Erstellen Sie eine Service-Anfrage, um eine Verbindung zu Ihrem ursprünglichen Händler, basierend auf der Seriennummer des Produkts, herzustellen, und wir stellen den Kontakt her

Möchten Sie ein Victron Professional werden?

Neue Distributoren, Händler, OEMs oder Installateure wenden sich an das lokale Victron-Vertriebsteam Ihrer Region, um zu sehen, welche Optionen am besten zu Ihren Anforderungen passen.

Man working on Victron equipment

Warum Victron Energy?

Victron Energy bietet eine breite Palette modular vernetzter Produkte, die jederzeit und pünktlich Energie liefern. Victron-Geräte erfüllen ihre Spezifikationen sowohl in Bezug auf Leistung als auch erwartete Lebensdauer (bei bestimmungsgemäßer Verwendung). Unsere 5-Jahres-Garantie und faire sowie schnelle Reparaturrichtlinien bedeuten, dass Ihre Investitionen geschützt sind und Sie in den meisten Fällen nicht im Stich lassen.

Durch unser globales Netzwerk von hochqualifizierten Vertriebspartnern, Installateuren und Servicepartnern sind wir immer zur Stelle. Ob Lagerberatung, Installationsempfehlungen, Nachsorge und technische Unterstützung. Mit dem Victron Energy-Team, seinen Partnern und der Community können Sie sich immer sicher sein, dass das Know-how an Ihrer Seite ist.

Dank Feedback, Wissens- und Datenaustausch, sind wir rund um die Uhr innovativ. Wir werden vom Know-how angetrieben. Es hält uns und unsere Nutzer in Gange - und sorgt so für Investitionsrendite auf Jahre hinaus.

Angetrieben von Know-how

Victron Energy
Energy. Anytime. Anywhere.